Ziele einer Homepage


Homepage – Das vergessene Werbemedium

Wie reden Ihre Kunden über Ihre Firma und Ihren Internetauftritt?
Wussten Sie, dass das wichtigste Werbemedium die Mundprobaganda ist?
Bis zum Jahr 2012 soll die Mundprobaganda sogar das herkömmliche Marketing von seiner Vormachtsstellung verdrängt haben.

Der Grund?  Das Web 2.0 ist das Medium für Konsumenten
in dem man sich informieren, austauschen, und durch Diskussionen gegenseitig bei der Kaufentscheidung beeinflussen kann.

Das Internet bietet heutzutage eine wichtige Plattform um sich auszutauschen oder zu präsentieren. Viele Internetseiten sind interessant und modern erstellt, aber es wird immer vergessen, diese auch zu pflegen. Eine Internetseite soll dem Interessierten die Angebote des Betreibers präsentieren. Also Werbung für das Unternehmen bieten. Eine statische Seite ohne Neuerungen wird nicht oft besucht und gerät unter Umständen sogar in Vergessenheit.  Eine Internetseite braucht entweder viele Informationen, die den Betrachter immer wider zurück bringen, oder immer neue und aktuelle Informationen, die den Kunden so anregen, die Seite ständig auf ein Neues zu besuchen.